Interessante Links

 

Noch mehr Eisenbahn gibt es unter den folgenden, von den Urhebern genehmigten Links. Bitte beachten Sie rechtlich, dass ich auf den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluß habe und mich notfalls davon distanziere!

 

www.altmarkdampf.de
Umfassende Eisenbahnseite meines Freundes Karl-Heinz Siebke aus Gardelegen. Schwerpunkt DR-Dampf in der Altmark und beste Ergänzung zu dieser Seite!
www.altmarkschiene.de
Altmarkseite der Eisenbahnexperten List aus Stendal, auch mit sehr interessanten Modellbahnteil.
www.kloetze.pfeiftafel.de
Wer die Grenzen des normalen Modellbaus übersteigen will, ist hier bei Jens Buchholz aus Klötze genau richtig.
www.bw-wittenberge.de
Dennis Kathke steht für: Bw Wittenberge, tolle historische Fotos und individuellen Modellbau.
www.selketal-h0m.de.tl
Modellbauseite von Ralph Scotland, der auch durch die Altmarkeisenbahn infiziert wurde.
www.altmark-modellbahn.de
Tolle HO Modellbahnseite der bekannten Berliner Altmarkfreunde nach altmärkischen Vorbildern

 

  zurück